JU Seukendorf stellt Weichen für die Zukunft

Bei der am 24. Juni vom JU-Kreisvorsitzenden Christoph Reuther geleiteten Mitgliederversammlung der Jungen Union Seukendorf wurde eine neue Vorstandschaft bestellt. Als neuer Ortsvorsitzender wurde Andre Kraus in sein Amt gewählt. Zur Seite steht ihm als neuer Schatzmeister Benjamin Hecht.

„Die Junge Union Seukendorf wird in der kommenden Zeit Anstrengungen unternehmen neue motivierte Mitstreiter zu finden, welche vor Ort etwas bewegen möchten. Denn vor Ort in den Kommunen ist die Politik den Menschen besonders nahe. Gerade an dieser Stelle persönliches Engagement einzubringen und Teil zu nehmen an örtlichen Entscheidungen, zeigt die Verbundenheit zu Seukendorf/Hiltmannsdorf und Umgebung. Wir als Junge Union wollen mitgestalten und stellen uns deshalb den Herausforderungen alt bewährte Prinzipien mit neuem modernen Lebensgeist zu vereinen und hier vor Ort etwas zu voranzubringen.
Solltest Du Lust haben aktiv in Seukendorf mitzuwirken so heiße ich dich jederzeit gerne in der Jungen Union Seukendorf willkommen.“

Andre Kraus

Ortsvorsitzender